Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich bin Jochen Radtke, der neue Pastor der FeG Meinerzhagen.
Schön, dass du dich für unsere Homepage und die Gemeinde interessierst. Wir kennen uns wahrscheinlich noch nicht, deshalb vorab…

Ein paar Daten zu mir:
Aufgewachsen bin ich in Nordhessen im schönen Kassel. Nach dem Abitur war ich 2014-1015 tätig für den Deutschen EC-Verband. Anschließend bin ich dann zum Studium an die Theologische Hochschule nach Ewersbach gegangen. Dort habe ich 5 Jahre lang Gottes Wort kennen und schätzen gelernt. Meine bessere Hälfte Carole habe ich im kleinen Rodenbach bei Haiger kennengelernt.

Was ist unsere Vision:
Gemeinsam teilen wir die Vision, dass Gottes Reich, ein Reich des Friedens und der Freiheit ist. Mit Gott eine lebendige Beziehung führen, das heißt für uns, Gebet als Gespräch und ganz alltäglich erleben.
Seit Dezember 2020 sind wir nun hier in Meinerzhagen und sind gespannt darauf, wie Gott uns Vorort gebrauchen möchte.

Jetzt zu dir:
Du bist auf der Suche nach einem persönlichen und vertraulichen Gespräch. Ich bin gerne für dich da. Egal ob du Christ bist oder nicht, auch egal ob wir über Gott oder einfach nur über etwas sprechen, was dir auf dem Herzen liegt. Mein Ohr soll für dich offen sein!

Deshalb hier meine Kontaktdaten:
Mobil: 015202985854
E-Mail: Jochen.Radtke@feg.de

Liebe Grüße und Gott mit dir!
Jochen